Menü

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet. Seit 2015 wird der Fokus auf den verfahrenstechnischen und maschinentechnischen Anlagenbau für die Bereiche der Energieversorgung und Wasseraufbereitung gelegt.

Unsere Erfahrungen reichen von Klein- bis Großprojekten im nationalen sowie internationalen Umfeld. Flexibilität, bedarfsangepasste Lösungen und vor allem Zuverlässigkeit und Kontinuität zeichnen die Arbeit unseres Familienunternehmens aus. Bestätigt wird uns dies durch das Vertrauen von langjährigen Kunden.

Mit unseren Ingenieuren aus verschiedenen Fachrichtungen wie auch unseren Technikern bieten wir Ihnen vollständige und funktionsgerechte Lösungen von der Planung bis zum Betrieb an. Darüber hinaus sind Betriebsübernahmen oder Betriebsunterstützungen für uns nicht neu.

Referenzbeispiele

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

 

iph Hähn GmbH

Auf dem Hinterberg 19  |  53547 Dattenberg  |  fon 02644-98 02 96  |  info@iph-haehn.de  |  www.iph-haehn.de